Sie sind hier

Jahreshauptversammlung/Geburtstagsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde von INNcontri!
Am 16. März werden wir ein für unseren Verein wichtiges Datum feiern: Der Kulturverein INNcontri besteht nun seit 15 Jahren.
Es würde uns sehr freuen, mit Euch gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern, daher möchten wir Euch herzlich zu unserem Fest einladen.
Von 19 bis 19:45 Uhr findet die Jahreshauptversammlung statt, es gibt einen Jahresrückblick und eine Übersicht über die geplanten Aktivitäten. Auch die INNcontri-Fahrt des heurigen Jahres wird vorgestellt.  Wir nehmen auch gern weitere Vorschläge an und bitten, sie uns mitzuteilen, damit wir sie einbauen können.
Anschließend wird der Abend mit einem Musikprogramm fortgesetzt: Wir haben die Gruppe ARTETEKA  zu Gast, deren neapolitanisch-französischen Musiker,  Francesco Quartuccio, Thibaut Preciat und  Andrea Stanzione sich die Erforschung und Vorführung der Musik aus dem Süden Italiens zur Aufgabe gemacht haben.
Der Abend hat auch eine kulinarische Note: INNcontri lädt seine Jubiläumsgäste zu einem Buffet ein.
Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr
Ort: Saal des Pfarrzentrums Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 10, Innsbruck
Wir hoffen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen und bitten, Eure Teilnahme am Fest  bis zum 11.3.2018 zu bestätigen.
Mit herzlichen Grüßen
Saverio Carpentieri
Obmann Kulturverein INNcontri

Einladung / Poster