Sie sind hier

Informazioni INNcontri 3/2016

Liebe Mitglieder und Freunde von INNcontri!
Hier ist also unser Newsletter für die zweite Märzhälfte. Am Mittwoch, den 9. März 2016, hat unsere alljährliche Generalversammlung stattgefunden. Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme. Es war wieder einmal ein sehr produktives Treffen und ein gelungener Abend. Die Anwesenden haben viele Vorschläge eingebracht und Aktivitäten für die kommenden Monate angeregt.

Bei diesem Treffen wurde auch die INNcontri-Reise 2016, Reiseziel Friaul, vorgestellt. Alle Details für Interessierte findet ihr hier auf unserer Webseite. Anmeldungen sind noch möglich und wir bitten euch, diese so rasch wie möglich vorzunehmen.

Außerdem möchten wir euch auf eine ganz spezielle Veranstaltung am Ostermontag hinweisen:

Ostermontag, 28. März 2016, 11.00 Uhr
Osterbrunch mit dem Innsbrucker Salonquintett
Austriahaus, Josef-Hirn-Straße 3, Innsbruck
Das Ensemble setzt sich aus Mitgliedern des Tiroler Symphonieorchesters Innsbruck zusammen. Die Musiker präsentieren melodienselige Unterhaltungsmusik mit elegant-intimen und lyrisch-elegischem Ton und werden die Besucher in geselliger Atmosphäre mit stilvoller Musik verwöhnen. Es erwartet Sie ein außergewöhnlicher Vormittag in einem eleganten Ambiente, wo sie erlesene Speisen zusammen mit niveauvoller Musik genießen können.
Informationen und Reservierungen : chc@av-austria.at
Informationen über das Salonquintett: http://www.innsbruckersalonquintett.com/InnsbruckerSalonQuintett.com/Willkommen.html

Herzliche Grüße und Frohe Ostern
Kulturverein INN-contri