Sie sind hier

Informazioni INNcontri 2/2018

Liebe Mitglieder und Freunde von INNcontri,
hier also unser zweiter Newsletter in diesem Jahr.
Wir möchten euch daran erinnern, dass der Jahresbeginn wohl die ideale Möglichkeit darstellt, aktives Mtitglied unseres Vereins zu werden bzw. eure Wertschätzung neuerlich mit der Überweisung des Jahresmitgliedbeitrags für 2018 auf das Vereinskonto zu zeigen. Wir wären euch diesbezüglich sehr dankbar, denn nur mit euren Beiträgen ist es INNcontri möglich, all die abwechslungsreichen Veranstaltungen im Laufe eines Vereinsjahres zu organisieren und zu finanzieren. Alle Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr hier auf unserer Webseite: http://www.inncontri.tsn.at/it/content/diventare-soci.

Außerdem dürfen wir euch bereits vorab auf unsere Jahreshauptversammlung am 16. März 2018, 19:00 Uhr hinweisen. Dieser Abend wird uns auch die Gelegenheit bieten, gemeinsam mit euch unserer 15-jähriges Bestehen zu feiern. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung möchten wir gerne mit euch bei einem kleinen Jubiläumsfest auf die vergangenen und zuküntigen 15 Jahre von INNcontri anstoßen.

Folgende Veranstaltungen mit Italienbezug finden im Februar in unserem Einzugsbereich statt:

Mittwoch, 7. und Freitag 16. Februar 2018
Tiroler Landestheater
“La Gioconda“, Oper von Amilcare Ponchielli
Weitere Informationen unter: https://www.landestheater.at/produktion/la-gioconda/

Freitag, 23. Februar 2018
Treibhaus, Angerzellgasse 8
“Bella ciao“ - Festival 50 Anni Folkrevival italiano
mit Lucilla Galeazzi / Elena Ledda / Luisa Cottifogli  / Alessio Lega  / Maurizio Geri / Gigi Biolcati / Riccardo Tesi
Weitere Informationen unter: https://treibhaus.at/programm/2018/02/23/7964-bella-ciao-fest-ival-50-jahre-italienisches-folkrevival-italien-fernweh-

Am Ende dieses Newsletters noch der Hinweis auf einen neue Initiative. Es handelt sich um eine Theatergruppe/werkstatt mit Namen "Teatriamo". Diese Gruppe bietet Kurse für Kinder und auch für Erwachsene an, um die Sprache über das Theater zu erlernen oder eben auf diese Weise zu üben und anzuwenden. Alle Informationen findet ihr auf der Webseite dieser Società Teatrale: http://teatriamo.wixsite.com/theaterwerkstatt

Wir würden uns freuen, euch bei einer der genannten Veranstaltungen wiederzusehen.
Kulturverein INNcontri