Sie sind hier

Informazioni INNcontri 1/2019

Liebe Mitglieder und Freunde von INNcontri,
nach einer Pause aufgrund technischer Probleme wünschen wir euch zunächst alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2019.
Wie jedes Jahr im Jänner laden wir euch auch heuer wieder dazu ein, den Mitgliedsbeitrag für das neue Jahr rechtzeitig zu entrichten.
Wenn ihr auch weiterhin interessiert daran seid, laufend über aktuelle Veranstaltungen in unserem Einzugsbereich informiert zu werden sowie dem Verein die Möglichkeit zur Organisation unterschiedlichster Aktivitäten zu geben, bitten wir euch, den Mitgliedsbeitrag von € 20,00 / Studenten € 10,00 auf unser Konto bei der BAWAG/PSK: IBAN: AT34 1400 0668 1014 0047 zu überweisen. Weitere diesbezügliche Informationen findet ihr hier auf unserer Webseite in der Rubrik "Mitgliedschaft".

Für die Planung unserer Veranstaltungen müssen wir relativ konkret wissen, in welchem finanziellen Rahmen wir uns bewegen können. Wir ersuchen euch daher, den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr bis spätestens Ende Februar 2019 einzuzahlen. Wir bedanken uns im Vorhinein für die dadurch gebotenen Möglichkeiten bzgl. einer Fortführung unseres Kulturangebotes.

Hier nun also ein Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen mit Italienbezug, die im Jänner in Innsbruck stattfinden werden.

Sonntag, 6. Jänner 2019, 11:00 Uhr und Freitag, 11. Jänner 2019 (Uhreit noch nicht veröffentlicht)
Leokino, Anichstraße 36
Film “Loro - Die Verführten” (P. Sorrentino, 2018)
Sprache: Italienisch mit Untertiteln
Weitere Informationen unter: https://www.leokino.at/index.php?disp=film&fid=F14566

Montag, 7. Jänner 2019, 20:10 Uhr
Leokino, Anichstraße 36
Film “C’era una volta il West - Spiel mir das Lied vom Tod” (S. Leone, 1968)
Sprache: Italienisch mit Untertiteln
Weitere Informationen unter: https://www.leokino.at/index.php?disp=film&fid=F14550

Mittwoch, 9. Jänner 2019, 19:30 Uhr
Hörsaal 3, GeiWi - Universität Innsbruck, Innrain 52a
Film: La scuola (D. Luchetti, 1995)
Sprache: Italienisch mit Untertiteln
Weitere Informationen unter:

Mittwoch, 16. Jänner 2019, 9:00 Uhr
Vortrag: La giurisdizione costituzionale in Italia
Prof. Matteo Nocolini, Università di Verona
Sprache: Italienisch
Weitere Informationen unter: https://www.uibk.ac.at/events/2019/01/16/la-giurisdizione-costituzionale-in-italia-antecedenti-origine-...

Wir würden uns freuen, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung wiederzusehen.
Kulturverein INNcontri